Webaufzug Martin Rahm feiert am 01.07.2014 sein 2-jähriges Firmenjubiläum. Seit nunmehr 2 Jahren unterstützt Webaufzug Martin Rahm zahlreiche nationale, aber auch internationale Firmen und Unternehmen dabei, sich auch im Bereich Online Marketing erfolgreich zu positionieren. Neben der Erstellung von AdWords-Kampagnenen als zertifizierter Google Partner und fortlaufender Suchmaschinenoptimierung für zahlreiche Kunden stand auch die Erstellung von (…) mehr »
Webaufzug auf der SMX München
Webaufzug ist im Jahr 2014 erstmals auf der SMX (Search Marketing Expo) in München vertreten, um sich für die Kunden über die neusten Entwicklungen im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu informieren. Zu den Referenten gehören international erfahrene und führende SEO´s. Keynote Rand Fishkin SMX München 2014 Eben ging die Keynote mit Rand Fishkin (…) mehr »
Webaufzug auf der Internet World in München
Webaufzug war selbstverständlich auch im Jahr 2014 wieder auf der Internet World Messe in München vertreten, um sich über die neusten Trends und Entwicklungen im Bereich E-Commerce und Suchmaschinenoptimierung zu informieren. Dabei wurde wiederum bestätigt, dass sich der Trend hin zu hochwertigen Contents immer mehr bestätigt. Hier finden Sie einige Impressionen!
Aktuelle Änderungen Google AdWords
In den vergangenen Wochen hat sich bei Google AdWords einiges geändert, darauf möchten wir im folgenden Blogeintrag kurz eingehen. Geänderte Google-AdWords Benutzeroberfläche Seit einigen Wochen ist nun bereits in einigen Konten die neue Benutzeroberfläche online. Es werden alle Konten nach und nach auf die verbesserte Variante umgestellt. Am Anfang ist das ganze etwas gewöhnungsbedürftig, hat (…) mehr »
SEO 2014: Content ist King!
Selten herrschte in den einschlägigen SEO-Foren und SEO-Fachpublikationen soviel Einigkeit wie in diesen Tagen: 2014 wird aus SEO-Sicht das Jahr des Content´s. Nach zahlreichen Goolge-Updates (Panda, Pinguin usw.), die sich ausgiebig mit dem Thema unnatürliches Linkbuilding beschäftigten, und den betroffenen Seiten teilweise massive Verluste in den organischen Rankings bescherten, haben nun auch die letzten Zweifler (…) mehr »
Webaufzug auch 2014 Google Partner
Webaufzug hat sich auch im Jahr 2014 als offizieller „Google Partner“ qualifiziert. Im vergangenen Jahr hat Google einen weiteren wichtigen Faktor zur Bewertung der Partnerunternehmen aufgenommen, das sogenannte „Best Practice“-Prinzip. Darüber wird sichergestellt, dass die Kunden der „Google Partner“-Unternehmen umfangreich und gewissenhaft betreut werden. Durch einen Klick auf das Logo geladen Sie auf die Google-Partnerseite (…) mehr »
Frohes neues Jahr
Lieber Kunden und Partner von Webaufzug Martin Rahm, das Jahr neigt sich zu Ende und es ist an der Zeit DANKE zu sagen, für eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Projekte und Herausforderungen, die wir sicherlich auch im Jahr 2014 gemeinsam meistern werden! Ich wünsche Ihnen und Ihren (…) mehr »
Neue Google-Zertifizierung
Google hat in den vergangenen Monaten intensiv am bestehenden Google-AdWords-Partnerprogramm gearbeitet. Aus der bisherigen Bezeichnung „Zertifizierter Google-AdWords-Partner“ wird künftig die Bezeichnung „Google-Partner„. Auch das Logo hat sich entsprechend geändert. Eines ändert sich jedoch nicht, Webaufzug Martin Rahm hat auch die verschäften Kriterien für das neue „Google-Partnerprogramm“ bestanden und wird auch künftig diesen Status tragen dürfen! (…) mehr »
Erfahrungsberichte Webaufzug
Für ein Unternehmen gibt es nichts schöneres als positives Kundenfeedback. Deshalb freuen wir uns besonders über 3 äußerst postive aktuelle Bewertungen! Hier gehts zu den Erfahrungsberichten! Besonders erfreulich dabei ist die Tatsache, dass es sich hierbei um Kunden handelt, die bereits seit längerem in Geschäftsbeziehung zu Webaufzug Martin Rahm stehen. Weitere Referenzen finden Sie hier.
400 Facebook Fans nach 48 Stunden
Nach nur 48 Stunden zählt die Facebook-Seite des Wasserburger Christkindlmarkts bereits über 400 „Fans“. Und das, obwohl bisher noch keinerlei Werbeaktivitäten stattgefunden haben! Auch in die regionale Presse hat es die Seite bereits geschafft.