Regionales Marketing

Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen ist es wichtig, regional einen hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Zu den regionalen Marketing-Instrumenten gehören neben den klassischen Werbemitteln wie Anzeigen, Flyer oder Messeauftritten zweifelsohne auch die neuen Medien. Speziell im Internet haben sich in den vergangenen Jahren regionale Suchanfragen über die großen Suchmaschinen deutlich erhöht. Regionales Online Marketing In (…) mehr »

Webaufzug ist zertifizierter Google Adwords-Partner

Zertifizierter Google AdWords-Partner in Wasserburg Bereits 5 Monate nach der Gründung erreicht Webaufzug Martin Rahm den Status zertifizierter Google AdWords-Partner. Hier geht´s zum Partner-Profil!

AdWords für Hotels

Online Marketing für Hotels und Gaststätten Gerade im Hotel und Gaststättengewerbe kann eine gezielte Schaltung von Google-AdWords-Anzeigen schnell zu entsprechenden Auslastungen führen. Machen Sie sich unabhängig von den großen Buchungsportalen und nehmen Sie Ihr Online-Marketing selbst in die Hand. Damit sparen Sie hohe Buchungsgebühren und haben sofort den direkten Draht zu möglichen Gästen. SEO und (…) mehr »

Kosten Google AdWords

Klickpreis und Qualitätsfaktor bei AdWords Pauschal lässt sich zu den Kosten keine Aussage treffen. Fest steht aber: Das AdWords Gebotssystem ist mit das fairste Preismodell, welches das Online Marketing zu bieten hat. Denn Sie bezahlen nur, wenn auch tatsächlich potenzielle Kunden auf Ihre Anzeige klicken. Dabei spielen sowohl Ihr individuelles Klickgebot, wie auch der Qualitätsfaktor (…) mehr »

Werbeagentur Wasserburg

Die klassischen Werbeagenturen in Wasserburg betreuen Kunden häufig in allen herkömmlichen Marketingangelegenheiten wie beispielsweise Corporate Design, Homepage-Erstellung, Printmedien oder Verpackungsdesign. Zu einem ausgewogenen Marketing-Mix gehört heutzutage aber zweifelsohne auch der Bereich Online-Marketing. Online Marketing für kleine Unternehmen Hier fehlt es gerade vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen im Raum Wasserburg am nötigen Know-How. Denn viele Firmen (…) mehr »

Social Media Rosenheim

In den vergangenen Wochen entbrannte eine Diskussion über gekaufte Facebook-Fans aus Asien. Die Klatschpresse war überfüllt mit Artikeln, ausgelöst wurde das ganze durch den Hipe um die Fernsehshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Eine Teilnehmerin hatte plötzlich zum Beginn der Staffel 70.000 Fans auf Ihrem Facebook-Profil. Wenige Wochen zuvor waren es grademal (…) mehr »

OVB-Artikel: Online Marketing

Neu in Wasserburg: Webaufzug Martin Rahm Fit für das digitale Werbezeitalter? Starten Sie gemeinsam mit Webaufzug Martin Rahm durch zu ihrem Online Marketing Geschäftserfolg. In der modernen Medien- und Werbelandschaft ist ein überzeugender Internetauftritt nicht mehr wegzudenken. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich nun um einen Handwerksbetrieb, einen Existenzgründer oder ein mittelständisches Unternehmen (…) mehr »

Zertifizierter Google AdWords-Spezialist

In den vergangenen Tagen stand die Vorbereitung auf die Prüfung zum zertifizierten Google AdWords-Spezialisten im Mittelpunkt. Gestern wurde auch die Fortgeschrittenen-Prüfung erfolgreich bestanden und die Voraussetzung für die individuelle Qualifikation sind nun erfüllt. Ich muss zugeben, die Prüfung ist hart aber fair! Man muss sein Wissen in allen Teilbereichen des Suchmaschinenmarketings unter Beweis stellen. Hier (…) mehr »

Online Marketing Rosenheim

Was versteht man eigentlich unter dem Begriff Online Marketing? Der Begriff Online Marketing ist heutzutage in aller Munde. Aber was genau bezweckt man mit Online-Marketing-Maßnahmen. Im Grunde genommen geht es darum, mehr Abschlüsse (Conversions) über Ihre Website zu generieren. Im ersten Schritt muss dazu die Besucherzahl erhöht werden. Denn: Die beste Webseite kann nur dann (…) mehr »

Adwords Betreuung Wasserburg

Regionaler Einsatz von Google-Adwords Gerade für regional tätige kleine und mittelständische Unternehmen mit kleinen Marketing-Budgets ist der gezielte Einsatz von Google-Adwords-Anzeigen absolut empfehlenswert. Neben der bekanntesten Ausrichtung auf ausgewählte Keywords ist auch eine standortbasierte Ausrichtung möglich. Nehmen wir als Beispiel einen Handwerksbetrieb aus Wasserburg mit einem Einzugsgebiet von 50 km. Was kann mit der standortbasierten (…) mehr »