SMX München 2016

Bereit für die SEO & SEA Wissensflut?

Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München! Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO und Online Marketing Branche an nur einem Ort. An zwei mitreißenden Tagen können die Konferenzbesucher aus sechs parallel laufenden Tracks die für sie relevanten Sessions zusammenstellen.

Eröffnung

By popular demand: Rand Fishkin is back! Eröffnet wird die SMX München auch 2016 durch eine Keynote von SEO-Guru Rand Fishkin.

Das Programm

Selbstverständlich stehen die SEO und SEA Themen wieder im Mittelpunkt. Am ersten Tag erwarten wir viele Sessions mit internationalen Sprechern. Hier geht es um Themen wie: SEO Experimente, den perfekten Relaunch, Dynamische Anzeigen, Customized Ads und natürlich Google Shopping.

Immer relevanter wird das Thema Analyse und die Umsetzung der Analyse-Ergebnisse. 2016 gibt es deswegen einen eigenen Track, der sich diesem Thema widmet. Von Attributionsmodellen bis zu Erfolgsmessung von Content, hier liegt die Grundlage des datenbasierten Marketings.

Hier geht´s zur Anmeldung!

PS: Nicht vergessen, mit unserem exklusiven Rabattcode „WEBAUFZUGSMX“ erhältst du 15 % Rabatt!!!!